03Haus_neu (1)

„Saat & Ernte“
Das ultimative 2-Tages-Seminar für deine gewünschten Ergebnisse!

Saat und Ernte; ja wir alle kennen diesen Begriff und uns allen ist doch klar, dass ich zuerst säen muss bevor ich ernten kann. Nur was bedeutet das in Wahrheit für mein Leben und meine Lebensumstände? Gilt das auch für mich und wie kann ich das wirklich erfahren?

Seit bald 15 Jahren beschäftige ich mich täglich mit diesem Thema und es ist mir eine Freude, dir einige schon fast „magische“ Einblicke in Techniken, Übungen und Wissen für viel mehr Lebensqualität zu geben. Was würde es für dich bedeuten, wenn du jeden Tag die Möglichkeit hättest, das zu säen, was du morgen ernten willst? Was würdest du säen und wie glücklich würdest du dich fühlen?

Ich bin sehr dankbar, dass ich von den besten Trainern und Mentoren dieser Welt diese Anwendungen lernen durfte. Schenke mir dein Vertrauen und geniesse und erlebe in einer kleinen Gruppe zwei unvergessliche Tage mit sehr viel wertvollen Erfahrungen. Vertraue mir wenn ich dir sage, dass du nach diesem Seminar deine Welt mit „neuen“ Augen siehst.

 

Seminarkosten: Fr. 250.- (Vollpension, all inklusiv)

Maximale Teilnehmerzahl 12 Personen

Mitbringen: Bequeme Kleider, Toilettenartikel, Schreibutensilien

Nächste Daten: Auf Anfrage

 

Hier buchen!