Rahel Kopp – Ski Alpin Schweizermeisterin Kombination 2016

Erfolg ist lernbar… Ja, was will ich mehr als Spitzensportlerin und als auch Privatperson! Ich kann voller Stolz auf eine sehr erfolgreiche Saison 2015/2016 zurückblicken. Mir gelang es im Weltcup in drei verschiedenen Disziplinen in die Top 30 zu fahren und mit einem
5. Platz gelang mir sogar mein bisher bestes Resultat im Weltcup. Ja und ich freue mich riesig, dass ich nun ins A-Kader aufgestiegen bin.

Mir ist bewusst, wie wichtig auch der Mentalbereich und das mentale Training für meine Ziele sind. Mit Walty Bleisch habe ich einen grossartigen Erfolgstrainer und Motivator an meiner Seite. Er zeigt mir und lehrt mich, wie ich mein volles Potenzial immer mehr und besser abrufen kann. Es macht einfach mega Spass. Meine Vision heisst: OUTSTANDING.

Vielen Dank für deine Unterstützung.

Rahel Kopp

www.rahelkopp.ch

Rahel Kopp Bild

 

Was unsere Seminarteilnehmer sagen:

«Das Seminar zeigt mir persönlich auf, wie ich meine Gedanken in meinem Alltag trainieren und wie ich mein Leben viel leichter gestalten kann. Ich habe gelernt, dass ich mit gezieltem Fokus alles erreichen kann.»

«Das Seminar hat mich über meine Lebenseinstellung nachdenken lassen. Es hat mir einen Anstoss gegeben, mein Leben endlich selber in die Hand zu nehmen. Ich lasse mich nicht mehr nur von Familie und Alltag treiben. Es ist ein wirkungsvolles Training um positives Denken im Leben umzusetzen und von der Theorie in die Praxis zu messbaren   Ergebnissen zu gelangen.»

«Erstaunlich, was man mit positiven Gedanken alles erreichen kann. Es ist ein viel bewussteres Leben in der Partnerschaft, in der Familie, unter Freunden und im Beruf möglich. Ich kann mit diesem Wissen andere Menschen fördern und unterstützen. Ich habe erfahren, was es überhaupt heisst, Ziele und Träume zu haben und diese auch wirklich zu erreichen.»

«Ich habe gelernt, wie ich schnell aus einem Tief herauskomme und mit jedem wiederholten Seminar, behalte ich meine Energie immer weiter oben. Mir wurde sehr bewusst, was man mit positiven Gedanken alles erreichen kann. Das schönste, ich arbeite mit mir, damit ich im Leben weiterkomme. Ein Tag wo es um mich geht!»

«Für mich war das Seminar eine grosse Bereicherung. Ich habe gelernt mich und meine Gefühle noch mehr wahrzunehmen und Gelassenheit in meinem täglichen Tun zu üben. Verschiedene Übungen (wie Löffel biegen) haben mich über meine Möglichkeiten staunen lassen.»

«Ein kurzes und knackiges Seminar, welches in Einfachheit viele Lebensgrundgedanken und Werte vermitteln kann um noch glücklicher im Alltag zu stehen. Mit den einfachen Tests konnte ich erfahren, wie unsere Gedanken wirklich funktionieren. Ich konnte die Veränderung sofort spüren und erleben. Das Seminar gab mir die Motivation von der Theorie ins TUN zu kommen.» Ursi aus Sargans

«Am Seminar kannst du neue Erkenntnisse über dein Leben gewinnen. Wie funktioniert das Leben? Nach welchen Regeln spielt es sich ab? Was kann ich mit meinen Gedanken bewirken? Wie kann ich meine Ziele erreichen? Wie kann ich mein persönliches Potenzial voll ausschöpfen? Das Seminar gibt Antworten auf diese und weitere Fragen. Es erwartet dich ein lehrreicher, spannender, fröhlicher Tag mit viel Spass und vielen tollen Leuten!»